Dienstag, 22. Mai 2007

Impressionen vom zweiten großen Basteltag

Endlich ist in der letzten Woche der erste der beiden Rennschalensitze per UPS angekommen. Also haben wir am letzten Samstag die Chance genutzt und uns an den bereits lange geplanten Bastelsamstag unseren MINI-Freunde angehängt. Tradionell finden die immer auf dem Hof der Schlosserei Hofmann in Babenhausen statt. Dort haben wir also mit großer Hilfe von Dirk Hofmann eine stabile Sonderkonstruktion für den Einbau der Sitze gefertigt und nebenbei noch die untere Front unseres E30 mit einer neuen Lackschicht versehen.

Zu den Sitzen und dem Einbau wird es noch einen ausführlichen Beitrag geben.

Hier nun einige Bilder vom letzten Samstag. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Susanne für die Fotos.

Nino montiert den Sitz.


Fertig!


Front neu lackiert, neues BMW Emblem und geerbte iS Lippe (Danke Agsl!) montiert.


Sitz final auf Beifahrerseite montiert. Nino sitzt probe.


Meine Frau und mein Sohn kommen vorbei, um zu schauen wie weit wir gekommen sind.


Die Niere haben wir auch gleich neu lackiert.

Keine Kommentare: