Dienstag, 10. April 2007

Die Abholung (Kurzform)

Es geht weiter... nach einem kleinen Abstecher zur Nordschleife (bei schönstem Wetter) haben wir unser schätzchen abgeholt. Bei Timmermanns in Kaarst stand der Kleine zwischen einigen neuen BMWs (denen eine Motorsportkarriere wahrscheinlich für die nächsten Jahre versagt bleiben wird) bereit für eine ausgiebeige Probefahrt.

Danach gab es gleich ein kleines spontanes E30 Treffen auf dem Hof. (Kandidaten dazu sind auf der Seite von Michael zu sehen)

Um es kurz zu machen: ER ist da, er ist laut, er ist ein Hecktriebler :sabber:



Nach kurzer Belästigung unserer Nachbarn, und leicht erstaunten Gesichtern diverser Freunde steht nun die Umbauzeit an, um aus dem Kleinen einen John Player zu machen... tbc

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, freue mich schon auf ein paar Runden mit euch! ;-)
Wie wär es denn mal mit einem Schubbertreffen!?!?

Gruß
Johnny

Anonym hat gesagt…

was 'ne assi karre. wundert mich bei den beiden besitzern aber überhaupt nicht!

greetz

äx

Unknown hat gesagt…

Agsl, aus Dir spricht der pure Neid. Aber wer 4 Türen und das ganze Plastikornat unbedingt braucht, der kann eben keine johldenen Feljhen haben! :-D