Donnerstag, 29. März 2007

Warum nur Reisegold ???

Der ein oder andere wird sich sicherlich über den Namen unseres Teams wundern (und noch ein paar andere Dinge - aber egal). Das Team Reisegold verdankt seinen Namen einer Droge (ausnahmsweise nicht Benzin), welche wir bei unseren ersten GLP Veranstaltungen kennengelernt haben: REISEGOLD .

Der Grund warum an der Nordschleife reihenweise die kleinen Pillen konsumiert werden dürfte sich dem ein oder anderen amüsierten Zuschauer einer GLP relativ schnell erschließen. In der Regel sieht man kampfbemalte Subaru WRX STi oder auch mal den ein oder anderen Porsche 911 im Hatzenbach, dem Adenauer Forst oder der Döttinger Höhe mit weit geöffneter Beifahrertür parken. Manchmal lehnt sich sogar ein Copilot heldenhaft über die Leitplanke. Warum das Ganze? Wir vermuten Gewichtstuning während des Rennens. Da das aber nun mal gegen das Reglement ist und dem ein oder Anderen schon eine Menge Strafpunkte wegen verhauener Bestätigungsrunden eingebracht hat, wird gerne mal zu Reisegold gegriffen.

Noch beliebter ist es scheinbar die Dinger vor den ersten Veranstaltungen als Placebo-Beruhigungspille einzuwerfen - mit dem Ergebnis, dass Philip pro Packung maximal eine Pille selber schluckt und den Rest großmütig verteilt.

Reisegold ist also die Einstiegsdroge zur GLP...

Wir hoffen hiermit ein neues Marktsegment für die Firma AWD Pharma erschlossen zu haben, und würden daher deren Sponsoring Gesuche bevorzugt prüfen!

Keine Kommentare: